AM
Home  ·  Channelling  ·  Der Channel  · Angebot und Preise  ·  Links  ·  Kontakt  ·  News  ·  Blog 

Channelling

English
日 本語


Nutzungs-
bedingungen

Datenschutz

Share







© 2011





Hilfe und Rat

Wir bieten Hilfe

Indem Du lauschst, was unser Channel sagt, kannst Du zu uns komme - oder zu Dir, wenn Du das bevorzugst.

Zu Dir zu kommen ist zu uns zu kommen.

Wir sind ein Kollektiv. Jeder Mann und jede Frau und jedes Kind auf Erden. Unschuldig im Kern, Liebe ausstrahlend.

Komm und finde Deinen Wahren Ausdruck.

Freund.

Aber welche Form nimmt unsere Hilfe an ?

Rat. Rat ist es.

Wir sagen Dir, wonach Du suchst. Sei es in Gedichten, sei es in der Form symbolischer Inhalte. Es mag sein, daß Du es noch interpretieren mußt. Dein Kanal mag Dir dabei helfen könne oder nicht, aber Du bist es, der den Schlüssel für die Interpretation besitzt. Daher schaue nach innen.

Und sei frei.