ChannellingAM
Home  ·  Channelling  ·  Der Channel  · Angebot und Preise  ·  Links  ·  Kontakt  ·  News  ·  Blog 

Channelling

English
日 本語


Nutzungs-
bedingungen

Datenschutz

Share










© 2022





Was ist Channelling bzw. Channeln?

Definition

Nach meiner Definition bedeutet zu channeln, eine Nachricht, einen Hinweis oder auch nur einen Eindruck, der dem Channel von einem anderen und idealerweise "höheren" (*) Wesen (**) vermittelt wird, mit Hilfe von Worten, bildender Kunst, Musik oder auf anderem Wege auf die Realitätsebene zu bringen, auf der der Channel und der Empfänger der Botschaft miteinander interagieren. 

Dies kann zu verschiedenen Zwecken geschehen wie z. B. Hilfe, Heilung oder Transformation.

(*) "Höher" und "tiefer" können als Ausdrücke der Dualität die absolute Wahrheit naturgemäß nicht unbedingt perfekt wiedergeben.

(**) Namen werden, schaut man sich verschiedene Channels an, oft, aber nicht immer mitgeteilt.


Zu beachten

Der sogleich folgende Abschnitt "Wer spricht" bezieht sich auf meine Perspektive und Definition. Er ist kein "Blanko-Scheck" für andere Channels (noch für mich selbst), sondern zeigt mein Idealbild und wie ich finde, daß es sein soll, und er ist das, was ich hier zu schreiben hatte, wie ich fand.
Bitte beachte unbedingt, daß es sicherlich Channels geben wird, die, wenn wir über die Ebenen der Dualität sprechen, bestimmte Wesenheiten channeln, die nicht immer die weisesten sein mögen, und es ist durchaus denkbar, daß es auch nicht immer nur gute sind. Du mußt also stets und immer und in jedem Augenblick Deiner Intuition folgen. Weil eine Sitzung licht ist, mußt das nicht für eine weitere gelten, wenn der Channel oder das, was er channelt, sich gewandelt hat. Ich habe im Folgenden meine Perspektive formuliert. Bitte verallgemeinere sie nicht, sondern bleibe stets wachsam. Du mußt unbedingt wachsam sein, bei jedem Channel und in jeder Situation.

Ich selbst werde mich natürlich bemühen, nach meinen besten Fähigkeiten das für Dich zu channeln, was in der jeweiligen Situation das Optimalste für Dich ist.

Wer spricht?

Wer spricht? Letzten Endes bist nur Du selbst es, denn in jedem Manne, in jeder Frau, und auch in jedem Kind auf Erden, wie in allem, das Ihr jeweils antreffen werdest, könnt Ihr, letzten Endes, nur eine Reflexion dessen erkennen, was Euer Wahres Selbst ist.

Oft erkennen die Menschen das freilich nicht. Um Euch auf dem Pfad zu führen, geben wir hier Hilfe für Euch.

Was ist es, das wir bieten ?
Rat.
Hilfe.
Freiheit.

Diese drei sind es, wonach es die Menschen dürstet.
Dennoch sind sie auch schon ("inherently") in uns. Sie sind auch außen, aber ins Innere ist es, wohin ihr in dieser Zeit und in diesen Tagen schauen müßt.
Konzentriert Euch.
Seid frei.